Erste Börse in Cottbus-Sachsendorf

 

Nach längerer Pause hatten wir uns entschlossen wieder eine öffentliche Zierfischbörse durchzuführen. Es bot sich die Gelegenheit, in den Räumen der Vogelbörse unsere Aquarienanlage aufzubauen und uns an der Vogelbörse am 19.10.2013 zu beteiligen. Die nachfolgenden Bilder sollen einen ersten Eindruck vermitteln.

           Alle Fotos: Uta und Holm Arndt

 

Unsere Börse fand bei unserem ersten Auftritt bereits bei den Besuchern großes Interesse. Angeboten wurden viele Arten von Zierfischen, Garnelen und Wasserpflanzen, sowie viel Zubehör. Deshalb werden wir auch im Jahr 2014 weitere Börsen zusammen mit den Vogelzüchtern durchführen. Wir sind davon überzeugt, dass nach dem ersten Mal der Teilnehmerkreis sich noch erweitern wird, was sich sicherlich auch im Angebot an Zierfischen usw. wiederspiegeln wird. Wir sind motiviert und hoffen auf viele Teilnehmer (bitte Börsenordnung beachten) und Besucher.